Die Grünkohl & Pinkel Show

Ihr Kartenvorteil

SWK-Cardbesitzer erhalten einen 10%-Nachlass.

Beschreibung

Seit 2008 ist der Name „Grünkohl & Pinkel“ Programm und Garant für beste Unterhaltung in Krefeld. Moderator Volker Diefes präsentiert eine bunte Mischung an handverlesenen Comedians, Kabarettisten und Wortakrobaten, bekannt aus Formaten wie NightWash oder dem Quatsch Comedy Club.

Vor der Show wird wahlweise das Stammessen Grünkohl mit einer rheinischen Mettwurst serviert. Über sieben Jahre war das Haus Kleinlosen die Spielstätte der Grünkohl & Pinkel Show. Nun aber geht es zurück zur alten Wirkungsstätte: Seit Herbst 2021 gastiert die Grünkohl & Pinkel Show wieder im Zeughaus der Prinzengarde auf der Glindholzstraße 196 in Krefeld-Bockum.

Anbieter

Die Grünkohl & Pinkel Show

Ort
Glindholzstraße 196
47800 Krefeld
Weitere Informationen
Internet: https://www.facebook.com/gruenkohlundpinkel https://www.facebook.com/gruenkohlundpinkel
Glindholzstraße 196, 47800 Krefeld