Stadtbad Rheydt

Ihr Kartenvorteil

Einzelkarte Jugendlicher; Einzelkarte Erwachsener; Familienkarte Ermäßigung von 10%

Beschreibung

Das denkmalgeschützte Stadtbad Rheydt lockt seine Besucher nicht nur durch die ansprechende Architektur, sondern auch mit besonders warmem Wasser. Darin kann man sich so richtig treiben lassen oder im 25-Meter-Becken sportlich seine Bahnen ziehen. Ein ganz besonderes Erlebnis für die Sinne: Abkühlen im blauen Licht unter der Kaltdusche. Für alle Freunde des Springens steht ein Sprungturm mit bis zu 10 Metern Höhe zur Verfügung (Sprungzeiten siehe unten). Der Jetstream sorgt für Spaß und Abwechslung bei Groß und Klein. Leckere Kleinigkeiten aus dem Automaten im Foyer runden den Aufenthalt im Stadtbad Rheydt ab.

Anbieter

NEW-Bäder

Ort
Pahlkestr. 10
41236 Mönchengladbach
Weitere Informationen
Telefon: +49 2166 147000
E-Mail:info@new.de
Internet:https://www.new-baeder.de