Waldschule Cappenberg
Ihr Kartenvorteil
Bei Vorlage der Kundenkarte erhält der Karteninhaber bei Einzelveranstaltungen eine Ermäßigung von 0,50 EUR. Schul-, Klassen- und Kindergeburtstagsveranstaltungen und ähnliche (Strolche, Gruppenexkursionen usw.) sind ausgeschlossen!
Beschreibung
Abenteuer Wald - Das Freizeitprogramm reicht von Angeboten für die „Kleinen Waldstrolche” über Kinder- und Jugendangebote, Wald-Kindergeburtstage bis hin zu Veranstaltungen für Familien und Senioren. Das Forum WSC Erwachsenbildung thematisiert Themen der Zeit. Touristische Gruppen können sich mit uns auf kulturhistorische Spaziergänge „Auf den Spuren des Freiherrn von und zum Stein” begeben. Für Schulen gibt es ein reichhaltiges Programm im „Grünen Klassenzimmer Wald”.
Anbieter
Waldschule Cappenberg
Ort |
---|
Am Brauereiknapp 17 |
59379 Selm |
Weitere Informationen | |
---|---|
Telefon: | +49 2306 53 541 |
Faxnummer: | +49 2306 53 586 |
E-Mail: | info@waldschulecappenberg.de |
Internet: | http://www.waldschulecappenberg.de |
Buchungsinformation | |
---|---|
Telefon: | +49 2306 53 541 |
E-Mail: | info@waldschulecappenberg.de |
Internet: | http://www.waldschulecappenberg.de |
Anfahrt
Von: 47804 Krefeld, Deutschland
Nach: Am Brauereiknapp 17, 59379 Selm, Deutschland
Google Maps Ansicht: Route
Auf Gatherhofstraße nach Norden Richtung Michaelstraße starten
Rechts abbiegen auf St. Töniser Str.
Links abbiegen auf Preußenring/
Weiter auf Nassauerring
Weiter auf Europaring
Weiter auf Charlottering (Schilder nach A57/
Die Ausfahrt nach A57 nehmen
Am Autobahnkreuz 10-Kreuz Moersrechts halten und den Schildern A40 in Richtung Essen/
Am Autobahnkreuz 14-Kreuz Kaiserbergrechts halten und den Schildern A3 in Richtung Hannover/
Links halten und weiter auf A2
Bei Ausfahrt 13-Dortmund-Nordost in B236 Richtung Lünen einfädeln
Rechts abbiegen auf Dortmunder Str./
Links abbiegen auf Konrad-Adenauer-Straße
Links abbiegen auf Cappenberger Str.
Cappenberger Str. verläuft leicht nach links und wird zu Am Brauereiknapp
Links abbiegen
Anderen Startpunkt wählen: